<— Events

[English version & Images below]

80 Bilder 80 Geschichten
Finissage der Gruppenausstellung SLIPPY FLOOR

Über sechs Wochen hatten wir 80 Bilder gezeigt – nun erzählten wir die Geschichten, die sich hinter den Bildern verbergen. Jeder der ausgestellten Fotografen hatte einen Text verfasst, den Ronald Kukulies und Gun-Brit Barkmin vortragen haben. Es waren Essays, Anekdoten, Glossen und ein Lied.

Ronald Kukulies ist Theater- und Fernsehschauspieler und seit 2006 Ensemblemitglied des Maxim Gorki Theaters in Berlin. Er hat an zahlreichen Fernsehproduktionen mitgewirkt, u.a. »Tatort«, »Mondkalb« und »Lenz«.

Gun-Brit Barkmin ist Sängerin, seit 2000 Ensemblemitglied an der Komischen Oper Berlin, ab 2002 ständiger Gast an der Komischen Oper Berlin. Internationale Erfolge u.a. als Katja in »Katja Kabanowa«, Donna Anna in »Don Giovanni«, sowie als »Salome«, Titelrolle in »Jenufa«.

Samstag, den 28. Mai 2011